Anzeige
Vermuteten Stars unter der Maske geben Statement ab

"The Masked Singer": Bülent Ceylan ist der Engel?

  • Veröffentlicht: 24.07.2019
  • 16:34 Uhr
  • ds
Article Image Media
© picture alliance/Geisler-Fotopress

Wer steckt bei "The Masked Singer" unter den Masken? Diese Frage lässt das Rateteam um Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes sowie die Zuschauer einfach nicht los. Jetzt melden sich Gil Ofarim und Bülent Ceylan zu Wort. Verbergen sie sich wirklich unter dem Grashüpfer- und Engels-Kostüm?

Anzeige

"The Masked Singer" ist in Deutschland zu einem wahren Phänomen geworden. Denn jeden Donnerstag überrascht die Show von neuem. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass Marcus Schenkenberg hinter dem Eichhörnchen-Kostüm steckt? Ein Rätsel gelöst, sechs weitere bleiben: Wer zum Beispiel verbirgt sich unter dem Grashüpfer- und Engelskostüm? Zwei Promis brechen ihr Schweigen.

Wer ist der Engel?

Das Ratespiel auf ProSieben verrät: Die Mehrheit der Ratenden vermuten, dass der Träger der Engelsflügel Comedian Bülent Ceylan ist. Kein Ding der Unmöglichkeit, könnte man meinen. Jetzt hat Bülent auf Instagram dazu Stellung bezogen: "Wahnsinn, wie viele glauben, dass ich der Engel bei Masked Singer bin! Muss echt lachen. Der Typ ist bestimmt von Switch reloaded! Wer kann mich denn so gut nachmachen? Michael Kessler??? Ich werde jetzt selbst rausfinden, wer der Engel ist!!!" Ob der deutsche Komiker ein Doppelleben führt? Die Antwort gibt es wohl erst am Donnerstag.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Gil Ofarim ist der Grashüpfer?

Auch bei ihm scheint sich die Fangemeinde ziemlich sicher zu sein: Der Grashüpfer ist Gil Ofarim. Aber kann das wirklich stimmen? Laut eines Statements des Musikers eher nicht. Auf einer Fashion Show äußerte sich Gil Ofarim zu dem Gerücht: "Also mich fragen das hier und heute bestimmt 50 Leute! Ich mache grad meine Platte. Du musst mir verraten, wie ich es gleichzeitig schaffe, im Tonstudio zu sein … Ich bin's nicht!" Auch hier bleibt abzuwarten, ob Gil flunkert oder nicht.

"The Masked Singer" immer donnerstags um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren: 
Sasha ist der neue Gast-Promi 
Neuer Hinweis zum Monster

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group