Anzeige
Folge 6

"The Masked Singer" - Das Finale im Liveticker verfolgen!

  • Veröffentlicht: 24.11.2020
  • 21:40 Uhr
  • kk/sb
Article Image Media
© ProSieben

Erfahre im Live-Ticker bei ProSieben als Erstes, wer der Gewinner des großen Finales von "The Masked Singer" wird. In der 6. Folge werden die letzten Masken enthüllt. Wer sind die Erdmännchen? Wer sind Skelett, Alien, Nilpferd und Anubis? Mit unserem Liveticker bleibst du parallel zur Sendung auf dem Laufenden!

Anzeige

Kaum zu glauben, aber das große TV-Rätsel geht schon ins Finale. Die letzte Folge der dritten Staffel von "The Masked Singer" 2020 steht heute Abend auf dem Programm. Bereits enthüllt wurden zuvor Vicky Leandros als die Katzeder Frosch - es war Kult-Komiker Wigald Boningdas Alpaka alias Sylvie Meis, Veronica Ferres alias die Biene und Jochen Schropp alias der Hummer ihre Masken lüften.

Welche Promis hast du unter Verdacht, dass sie sich unter Alien, Erdmännchen und Co. verbergen könnten? Alle Indizien der Masken von "The Masked Singer" gibt es hier auf einen Blick.

"The Masked Singer" Liveticker: Immer dabei

Heute Abend wird es spannend: Wer gewinnt "The Masked Singer" Staffel 3? Und wer steckte sechs Folgen lang unter den Masken? Doch was das "The Masked Singer"-Finale ohne Begleitung durch unseren Liveticker? Sei dabei, wenn Sonja und Bülent zusammen mit dem Rategast Tom Beck ihre Tipps abgeben und wenn die Masken mit unerwarteten Performances beeindrucken.

>>> Hier geht es zum #MaskedSinger-Liveticker! <<<

Natürlich kannst du die aktuelle Folge auch im "The Masked Singer"-Livestream mitverfolgen. Wenn du unterwegs bist, findest du bei uns natürlich eine Zusammenfassung, wer gewonnen hat und welche Masken enthüllt wurden.

Anzeige
Anzeige

Mitraten in der Prosieben-App

In der ProSieben-App wird auch fleißig mitgeraten. Die heißesten Tipps, wer sich zum Beispiel hinter dem Skelett verbergen könnte, gibt es hier. Für Android-Nutzer steht die ProSieben-App im Google Play Store zum Download zur Verfügung. Mit einem iOS-Phone kannst du die ProSieben-App im Apple App Store herunterladen.

Das könnte dich auch interessieren:

TMS
News

Masken, Promis und weitere Geheimnisse

So bleibt die Geheimhaltung gewahrt!

Wenn diese Show läuft, rätseln alle mit. Doch welche Tricks helfen dabei, die Geheimnisse von "The Masked Singer" zu wahren? Wir werfen einen Blick auf das Sicherheitskonzept der Sendung, ohne das der Rätselspaß nicht funktionieren würde.

  • 20.01.2021
  • 14:01 Uhr
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group