Anzeige
Ein Gentleman mit Stil

“The Masked Singer” – Der Grashüpfer enthüllt ein neues Indiz

  • Veröffentlicht: 18.07.2019
  • 15:59 Uhr
  • sb
Article Image Media
© Boris Breuer

Nur noch sieben Wunderwesen sind bei "The Masked Singer" im Spiel, nachdem am 11. Juli der nächste Undercover Promi in der Liveshow auf ProSieben demaskiert wurde: Nach Oktopus und Schmetterling, ließ nun auch der Kakadu seine Maske fallen. Dahinter verbarg sich niemand geringeres als Schauspieler Heinz Hönig. Aber wer steckt hinter dem Grashüpfer? Ein neues Indiz könnte Licht ins Dunkel bringen.

Anzeige

Mit seiner samtigen Stimme bringt der Grashüpfer die Herzen der Fans der Rateshow "The Masked Singer" zum Hüpfen. Doch welcher Star hinter der Maske steckt, ist noch unklar. Nun gibt es ein weiteres Indiz zu seiner Identität.

Der Grashüpfer von "The Masked Singer" bittet zum Pokerspiel

Im neuesten Indizien-Clip verrät der Grashüpfer ein weiteres Detail: Zu Trompeten-Klängen wie aus einer anderen Zeit, lässt der Grashüpfer einen Pokerchip durch die Luft fliegen und fängt ihn wieder auf. Geheimnisvoll präsentiert er den roten Chip in seiner Hand. Kann das neue Indiz den maskierten Gentleman entlarven? Die Spekulationen gehen weiter.

Anzeige
Anzeige

Rockmusiker Gil Ofarim auf Platz 1 des Online-Ratespiels

Ganz oben im Online-Ratespiel steht Gil Ofarim mit über 8000 Stimmen, gefolgt von Jan Josef Liefers und Jerome Boateng. Auch Collien Ulmen-Fernandes und Gastpromi der dritten Show, Faisal Kawusi, tippen auf den Musiker. Du bist ganz anderer Meinung? Rate mit und gib deinen Tipp ab, wer bei "The Masked Singer" auf der Bühne steht.

Ob der Grashüpfer auch das nächste Mal die Zuschauer in seinen Bann ziehen kann, erfährst du am 18. Juli, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Sei live dabei, wenn die nächste Maske fällt!

Gerade unterwegs? In unserem News-Ticker bleibst du während der ganzen Show über die Wunderwesen von "The Masked Singer" Deutschland informiert.

The Masked Singer

Exklusiv: Neues Indiz zum Grashüpfer

Wer steckt hinter dem Grashüpfer? Der rätselhafte Gentleman sorgt für viel Spekulation. Kann das neue Indiz, ein Pokerchip, den maskierten Sänger enttarnen?

  • Video
  • 00:21 Min
  • Ab 12

Das könnte dich auch interessieren:
"The Masked Singer": Der Kakadu ist Heinz Hönig
Der Astronaut liefert ein weiteres Indiz

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group