- Bildquelle: ProSieben/ Willi Weber © ProSieben/ Willi Weber

Stefanie Hertel ist der Panther. Die Zuschauer der fünften "The Masked Singer"-Folge haben entschieden: Der Panther wird nicht Teil des Live-Finales nächste Woche sein. Die Großkatze musste nun ausscheiden.

Wer ist raus? Der Panther offenbarte seine Identität

Obwohl der Panther in der fünften Folge von "The Masked Singer" Deutschland bei der Performance von "Memory" von Barbra Streisand und "Girl On Fire" von Alicia Keys alles gab, musste das Wunderwesen die Show heute verlassen. Nächste Woche im Live-Finale wird die Raubkatze leider nicht zu sehen sein. Am Ende der Show wurde der Panther demaskiert und zum Vorschein kam Stefanie Hertel. 

Bekannt ist Stefanie Hertel vor allem durch die Volksmusik. Bei "The Masked Singer" Deutschland hatte sie nun die Möglichkeit, noch eine weitere Seite von sich zu präsentieren. Das Besondere: Stefanie Hertel hatte heute Geburtstag und bekam sogar ein persönliches Ständchen. Die Geheimhaltung war eine große Herausforderung für die Sängerin, da sie ansonsten ein sehr ehrlicher Mensch sei. Aus diesem Grund mied Stefanie Hertel auch einige ihrer Freunde, während ihrer Teilnahme bei "The Masked Singer". 

Wer steckt unter den restlichen Masken?

Nachdem zuvor bereits der Oktopus, der Schmetterling, der Kakadu und das Eichhörnchen demaskiert wurden, sind nun noch fünf Wunderwesen bei "The Masked Singer" zu sehen. Welche Stars sich hinter den anderen phantastischen Tieren verbergen, ist noch immer geheim. Am 1. August entscheidet das Zuschauer-Voting während des ProSieben-Live-Finales darüber, welche Maske als letztes enthüllt wird. Wer wird der Sieger von "The Masked Singer" 2019?

Rate online mit im TMS-Ratespiel

Du hast eine starke Vermutung, welche Stars unter den Masken bei TMS stecken könnten? Bei dem Panther bewies die "The Masked Singer"-Community einen guten Riecher. Viele vermuteten Stefanie Hertel unter der Maske. Sie lag dennoch hinter dem Top-Tipp Martina Hill. Dieses Geheimnis ist nun gelüftet. In unserem Online-Ratespiel kannst du jederzeit deinen Tipp abgeben, wer hinter den übrigen fünf Masken steckt. Sieh dir an, was bisher die stärksten Vermutungen sind.

Das spektakuläre "The Masked Singer"-Live-Finale solltest du auf keinen Fall verpassen. Schalte am 1. August, um 20:15 Uhr ein und verfolge live auf ProSieben und in unserem News-Ticker, wer der Sieger von "The Masked Singer" 2019 wird.

Das könnte dich auch interessieren:
"The Masked Singer": Abkühlung für die Wunderwesen am heißesten Tag des Jahres
"The Masked Singer": Bülent Ceylan ist der Engel?