Anzeige
Freue dich heute auf eine neue Performance von Mülli Müller

"The Masked Singer" heute: Diesen Song singt Mülli Müller

  • Veröffentlicht: 28.10.2021
  • 08:54 Uhr
  • ds
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Bis zum Start der 2. Folge von "The Masked Singer" sind es noch wenige Stunden. Aber schon jetzt kann ein Detail aus der heutigen Sendung gespoilert werden ...

Anzeige

 

Im Clip: Mülli Müller singt 'Hot In Here/Tiny Riot' von Nelly/Sam Rhyder

"The Masked Singer": Das singt Mülli Müller in Folge 2

In Folge 1 von "The Masked Singer" performte Mülli Müller "Hot In Here" und "Tiny Riot" von Nelly und Sam Rhyder. Ob er seine letzte Performance heute überbieten wird? Für seinen heutigen Auftritt hat er sich einen besonderen Titel einfallen lassen: "Radioactive" von Imagine Dragons.

Ob das Rateteam Mülli Müller heute auf die Schliche kommt? Die 2. Folge "The Masked Singer" siehst du heute um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Um das Erraten von maskierten Promis geht es auch bei der neuen ProSieben-Show "Wer ist das Phantom?"

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
woit_fnr_tp7_6166c0a8d7920f76fc7255b8_phoenix_tms_ST1634191133

Der Phönix ist das aufwendigste Kostüm von "The Masked Singer" aller Zeiten

DER PHÖNIX macht die Runde komplett! Er ist die achte und letzte Maske, die noch vor dem großen Start der fünften Staffel von "The Masked Singer" am 16. Oktober verkündet wird.

  • Video
  • 01:19 Min
  • Ab 0
Mehr News
TMS10_Tapsi F2
News

Babylöwin Tapsi wird demaskiert - lies hier noch einmal alles nach

  • 18.04.2024
  • 11:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group