Anzeige
Neue Indizien zur Heldin

"The Masked Singer": Exklusives Online-Indiz zur Heldin

  • Veröffentlicht: 18.11.2021
  • 15:02 Uhr
  • SK
Article Image Media
© ProSieben

Sehr naturverbunden zeigt sich die Heldin von "The Masked Singer" in einem exklusiven neuen Clip, der Hinweise auf ihre Identität verrät. Kannst du entdecken, welche das sind?

Anzeige
  • Alle Infos zu "The Masked Singer" 2021.
  • Sasha ist Rategast im Finale.
  • Diese Masken sind im Finale. 

Im Clip: Exklusiver Hinweis zur Heldin

Draußen zu Hause

Die Heldin von "The Masked Singer" fühlt sich im Wald am wohlsten. Neben ihrem Zelt hat sie ein Lagerfeuer entfacht. "Die Natur ist mein Zuhause, ihre Früchte sind meine Nahrung. Sie gibt mir alles, was ich zum Leben brauche."

Über dem Feuer brät sie Spieße mit Pilzen, Paprika und Zucchini. "Ein Festmahl für mich und meine Gefährten." Neben ihr auf einem Baumstamm liegen Oliven und hängen Teebeutel.

Anzeige
Anzeige

Im Einklang mit der Natur

Die Heldin folgt ihrem eigenen Rhythmus auf der Trommel. Sie hat Gefallen an der Show-Welt gefunden, doch der Wald erdet sie. "In meinem Zuhause schalte ich ab und folge nur dem Klang meines Herzens. Mit meiner Trommel spüre ich den Wald und fühle, was ich brauche."

Majestätisch bewegt sie sich, während um sie herum Nebel aufsteigt. "Dieser Duft, diese Nebel der Felder: Sie tun meiner Seele gut. In der Natur liegt meine Kraft. Der Einklang mit ihr ist meine Energiequelle." 

Das könnte dich auch interessieren: 

The Masked Singer

Die Heldin performt 'Hedonism' von Skunk Anansie

In Runde 2 tritt die Heldin mit dem Lied "Hedonism" an und versucht damit, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Doch wird ihr das auch gelingen? Und schafft sie es, ihre Identität geheim zu halten?

  • Video
  • 06:02 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group