- Bildquelle: ProSieben / Wili Weber © ProSieben / Wili Weber

Der Anubis wurde demaskiert

"Ich würde dich gerne in den Arm nehmen, aber ich traue mich nicht", sagt Moderator Matthias Opdenhövel lachend, als verkündet wird, dass sich das Alien gegen den Anubis durchgesetzt hat. Damit muss der Anubis seine Identität preisgeben. Zuvor performte Anubis "Sonne" von Rammstein. 

Im Clip: Der Anubis überrascht mit 'Sonne' von Rammstein

Es ist Ben Blümel

Mit dem Song "Engel" feierte Ben 2002 seinen größten Erfolg. Zudem moderierte er zusammen mit der Sängerin Gim die Sendung "The Dome" und Toggo Music. Seit 2017 steht Ben als Moderator der Sendung "entweder – oder" bei ZDFneo vor der Kamera.

+++

Seit dem 20. Oktober hat ganz Deutschland das Ratefieber gepackt. Wer ist das Alien und wer verbirgt sich unter der Maske des Skeletts? In der ProSieben-App und in den sozialen Medien wurde schon heiß diskutiert – heute, am 24. November 2020 wird es endlich die Enthüllung geben.

Wer steckt unter Maske Nummer zwei?

Diese Frage kann noch nicht beantwortet werden. Da musst du dich bis zum Finale-Start um 20:15 Uhr auf ProSieben gedulden. Was aber jetzt schon sicher ist: "The Masked Singer" wird auch in Staffel 3, wie auch in den vergangenen Staffeln, immer für eine Überraschung gut sein.

Stimme bei "The Masked Singer" live ab

Welche Maske ist eine Runde weiter und welche Identität wird enthüllt? Über die ProSieben-App kann die #MaskedSinger-Community abstimmen und entscheiden.

Das Finale von "The Masked Singer" läuft heute, am 24. November 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream. Tipp: Hier kommst du zu unserem Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News