Anzeige
Ist es wirklich der Comedian?

"The Masked Singer" 2021: Wer ist der Hammerhai?

  • Veröffentlicht: 05.01.2022
  • 14:38 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

"Die Bühne hat dir gehört", sagt Rea Garvey über den Hammerhai. Wer könnte sich unter der Maske verbergen? Ein deutscher Comedian steht bei den Zuschauer:innen ganz hoch im Kurs. Das sind die aktuellen Tipps.

Anzeige

Der Hammerhai ist einfach Hammer – nicht nur ein Wortwitz, sondern Tatsache. Die Maske verlegt ihr Revier ab 16. Oktober 2021 auf die "The Masked Singer"-Bühne. Welcher Star unter der Maske steckt, ist noch nicht bekannt. Doch die #MaskedSinger-Fans wären keine echten Fans, wenn sie nicht schon die ein oder andere konkrete Vermutung hätten, wer der Hammerhai ist.

Wer ist der Hammerhai?

Knapp 30 Prozent der Zuschauer:innen tippen beim Hammerhai auf den Comedian Ralf Schmitz. Ist die Lösung wirklich so leicht? Es könnte schließlich beispielsweise auch Michael Kessler sein, der 23,68 Prozent der Stimmen hält. Oder ist es jemand ganz anderes? Ruth Moschner tippt auf die Fußball-Legende Pierre Littbarski, während Rea Garvey auch in Richtung Comedy schielt. Er hält Elton als Hammerhai für möglich.  

Das sind die Top-5-Tipps aus der ProSieben-App:

  1. Ralf Schmitz: 29.77 %
  2. Michael Kessler 23.68 %
  3. Pierre Littbarski 15.17 %  
  4. Jürgen Vogel 4.09 %
  5. Tim Mälzer 2.69 %

Stand: 23. Oktober 2021

Anzeige
Anzeige

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Das Axolotl singt 'Oops... I Did It Again' von Britney Spears

Das Axolotl strahlt in Show 1 mit dem Pop-Klassiker "Oops... I Did It Again" und begeistert das Rateteam mit seinem Auftritt. Doch kommt es dem Promi unter der Maske auf die Spur?

  • Video
  • 07:07 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group