- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber
  • Die Katze bei "The Masked Singer" ist Vicky Leandros.
  • Die #MaskedSinger-Community hatte nach den Indizien zur Katze mit ihrem Top-Tipp goldrichtig gelegen.
  • Auch das Rateteam Sonja, Bülent und Rea hatte Vicky Leandros auf dem Schirm.

Eine Legende als Katze: Vicky Leandros

Die großartige Überraschung ist perfekt: Die Katze bei "The Masked Singer" Staffel 3 war tatsächlich Vicky Leandros. Die mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnete Sängerin wurde am Ende der fünften Folge des TV-Rätsels enthüllt.

Vicky Leandros wurde am 23. August 1952 auf Korfu geboren. Die Sängerin mit deutscher und griechischer Staatsbürgerschaft hat weltweit über 55 Millionen Tonträger verkauft. Ihre bekanntesten Hits sind "Theo, wir fahr’n nach Lodz" und "Ich liebe das Leben".

Im Clip: Vicky Leandros entpuppt sich als Katze

Wen hatten die Zuschauer noch in Verdacht? Das waren die Ratetipps zur Katze.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News