Anzeige
Diese Masken wurden enthüllt

"The Masked Singer" 2021: Wer ist im Finale raus? Alle ausgeschiedenen Masken im Überblick

  • Veröffentlicht: 19.03.2022
  • 18:04 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Die Zuschauerinnen und Zuschauer von "The Masked Singer" bewegen neben den beeindruckenden Performances auch die folgenden Fragen: Wer ist raus und wer steckt unter den Masken? Hier findest du alle ausgeschiedenen Masken und Stars in der Übersicht. 

Anzeige

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Im Clip: Der Mops als Carolin Niemczyk enthüllt

Update vom 30. April 2023: Wer ist raus bei "The Masked Singer 2023"? Eine weitere spektakuläre Enthüllung: Der Toast ist eine RTL-Moderatorin. Die Enthüllung vom Toast siehst du im Clip.

Update vom 22. April 2023: Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Anna Loos ist das Seepferdchen. Die Enthüllung von Anna Loos als Seepferdchen gibt es im Clip.

Update vom 1. April 2023:

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 8 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2023 startet. Wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen. Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Wer ist raus bei "The Masked Singer" 2021?

Am Ende jeder Folge von "The Masked Singer" wird mindestens eine Maske enthüllt. Erst dann sehen die Zuschauer:innen, welcher Star sich tatsächlich darunter verbirgt. Dabei kommt es zu echten Überraschungsmomenten, denn nicht immer sind das Rateteam und die #MaskedSinger-Fans dem Star unter der Maske bereits auf die Schliche gekommen. 

Am 16. Oktober fällt in der ersten Live-Show die erste Maske. Wer raus ist, entscheiden allein die Zuschauerinnen und Zuschauer in der ProSieben-App. Dort kannst du für deine Lieblingsmaske voten und sie in die nächste Runde schicken. 

Anzeige
Anzeige

The Masked Dancer: Wer steckt unter den Masken?

Welche Promis stecken unter den Masken bei The Masked Dancer? Wer ist der AffeWer ist der BuntstiftWer ist die MausWer ist das ZottelWer ist Maximum Power? Wir haben zusammengefasst, wer bei The Masked Singer raus ist und welche Enthüllungen es bisher gab.

Diese Masken sind nicht mehr im Rennen

Die Chili ist bei "The Masked Singer" in der ersten Folge raus. Sie wackelte gemeinsam mit dem Hammerhai, dem Teddy und Stinktier. Im Zuschauer:innen-Voting stimmten die wenigsten Personen für die Maske ab. Unter der Maske steckte der "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa.

In Folge 2 von "The Masked Singer" wurde der nächste Star demaskiert. Dieses Mal musste der Hammerhai gegen das Axolotl und das Stinktier antreten – und verlor. Unter der Hammerhai-Maske verbarg sich Fußballweltmeister Pierre Littbarski

Auch in Folge 3 muss sich wieder ein Star der gefürchteten Demaskierung stellen. Das Stinktier ist raus. Es ist die österreichische Schauspiel-Legende Peter Kraus. 

Wie sich herausstellte lag Ruth Moschner goldrichtig: Unter der Maske des Phönix' steckte Autor und Synchronsprecher Samuel Koch.  Er musste die Show in Folge 4 verlassen.

In Folge 5 hat es leider den Teddy erwischt: Hinter der Maske versteckte sich Annemarie Carpendale. Für die beliebte Moderatorin ist "The Masked Singer" ganz knapp vor dem Finale vorbei.

Für das Axolotl ist in der fünften Show ebenfalls Schluss. Am Ende sollte Ruth Moschner recht behalten: Hinter der Maske steckte tatsächlich die Schauspielerin Andrea Sawatzki.

In Folge 6, dem großen Finale von "The Masked Singer", wurde der Mops als Erstes demaskiert. Hinter der Maske versteckte sich Carolin Niemczyk von der Band Glasperlenspiel.

Auch für die Heldin hat es am Ende nicht ganz zum Sieg gereicht. In Folge 6 wurde sie demaskiert. Es wurde die Sängern Christina Stürmer enthüllt.

Als vorletztes wurde die Raupe demaskiert. Das Rateteam war sich am Ende sehr sicher, dass Sandy Mölling hinter der Maske steckte. Und es sollte Recht behalten!

Am Ende konnte es natürlich nur einen Gewinner:in geben. Alexander Klaws wurde als Mülli Müller enthüllt. Somit tritt er die Nachfolge von Sascha als der große Sieger von "The Masked Singer" an!

Alle ausgeschiedenen Masken im Überblick:

  • Folge 1: Die Chili ist Jens Riewa
  • Folge 2: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski
  • Folge 3: Das Stinktier ist Peter Kraus
  • Folge 4: Der Phönix ist Samuel Koch 
  • Folge 5: Der Teddy ist Annemarie Carpendale
  • Folge 5: Das Axolotl ist Andrea Sawatzki
  • Folge 6: Der Mops ist Carolin Niemczyk 
  • Folge 6: Die Heldin ist Christina Stürmer
  • Folge 6: Die Raupe ist Sandy Mölling
  • Folge 6: Mülli Müller ist Alexander Klaws
Anzeige

Topmodel als Tiger enthüllt 

Nach seiner sechsten und somit letzten Performance beim Onlinespecial "The Masked Singer Ehrmann Tiger" wurde auch der Tiger demaskiert. Hinter der Maske versteckte sich das Topmodel Barbara Meier.

Um das Erraten von maskierten Promis geht es auch bei "Wer ist das Phantom?"

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMS? Wer ist das Zebra bei "The Masked Singer"? Wer ist der Seestern? Wer ist der Dornteufel? Wer ist der Gorilla? Wer ist der Koala? Und wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer KoalaIn Folge 1 fehlt Moderator Matthias OpdenhövelDas ist das Rateteam bei Steffel 6 von The Masked Singer 2022Und das sind alle Masken in Staffel 6. Außerdem erfährst Du, welche Masken enthüllt wurden und wer bei The Masked Singer 2022 raus ist.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

The Masked Singer startet am 16. Oktober

Es ist wieder Zeit für jede Menge Show, Gänsehaut und Überraschungen. "The Masked Singer" Staffel 5 geht am 16. Oktober in die nächste Runde, mit neuen Masken, neuen Stars und neuem Sendeplatz. Diesmal lädt euch die beste, verrückteste Show immer samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben zum Rätselraten, Mitfiebern und Staunen ein.

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS 10_Wotan Wilke Möhring
News

Die Rategäste: Wotan Wilke Möhring gibt sich in Show 3 die Ehre

  • 23.04.2024
  • 10:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group