Sonja Zietlow

Rateteam

"The Masked Singer" hat seinen Hasen im Blümchenkleid zurück! Moderatorin Sonja Zietlow ist Teil des Herbst-Rateteams.

Moderatorin Sonja Zietlow sitzt zusammen mit Comedian Bülent Ceylan im Rateteam der Herbststaffel des verrückten TV-Rätsels. Süß wie ihr Hasen-Kostüm ist Sonja immer noch, jetzt kommen aber ihre eiskalten Analyse-Fähigkeiten mit dazu – die 52-Jährige will schließlich die Identität der Stars unter den Masken enthüllen. Ihre Vorfreude auf die neue Aufgabe ist groß:

"Wie sagt man das so schön offiziell: Ich freue mich, das Rateteam dieser erfolgreichen Sendung verstärken zu dürfen und wieder zur #MaskedSinger-Familie zu gehören. In Wahrheit mach ich das natürlich nur, um Rea Garvey eins auszuwischen – weil dann dort jemand sitzt, der ein großes Herz für süße Kuscheltiere hat."

Mehr