Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Hase verzückt mit 'I Wanna Be Loved By You' von Marilyn Monroe

Staffel 2Episode 324.03.2020 • 20:15

Zuckersüß performt der Hase den Klassiker "I Wanna Be Loved By You" von Marilyn Monroe in der Elektro-Version. Hat er das Rateteam damit um den Finger gewickelt? Und wird er das Duell gegen den Wuschel gewinnen?

Alle Infos zum Hasen.

Marilyn Monroe: "I Wanna Be Loved By You"
Der Titel "I Wanna Be Loved By You" wurde viele Male gecovert, ursprünglich wurde er jedoch für das Musical "Good Boy" komponiert und dort von Helen Kane interpretiert. Immer wieder verliehen Künstler dem Lied eine neue Stimme, so unter anderem Frank Sinatra, Rose Murphy, Verka Serduchka und Sinéad O’Connor. Am bekanntesten ist jedoch die Version von Marilyn Monroe aus dem Billy-Wilders-Klassiker "Manche mögen's heiß" vom 1959.