The Masked Singer Staffel 4

The Masked Singer 2021: Das solltest du wissen

Eine gute Nachricht: Das warten hat ein Ende. Das beste, verrückteste TV-Rätsel des Jahres geht am Dienstag, 16. Februar 2021 mit tollen neuen Masken, coolen Performances und kniffligen Hinweisen weiter. Im Rateteam sitzen in Staffel 4 wieder Ruth Moschner und Rea Garvey. Die beiden lösen damit das Herbst-Rateteam Sonja Zietlow und Bülent Ceylan ab. Alle Sendetermine und Sendezeiten von "The Masked Singer" 2021 gibt es im Überblick.

Bis zum Staffelstart kannst du die Zeit nutzen, um dir alle Masken gründlich anzusehen. Zudem kannst du dir die ProSieben-App herunterladen, falls du sie nicht sowieso schon auf deinem Smartphone installiert hast. Dort findest du wieder das Rate-Tool, mit dem du spekulieren kannst, welche Stars unter den aufwändigen Kostümen stecken. 

Im TV oder im Live-Stream, bei Joyn oder auf prosieben.de kannst du die neuen Folgen live mitverfolgen. So kannst du gemeinsam mit den anderen Zuschauerinnen und Zuschauern und dem Rateteam miträtseln, welche Stars sich in dieser Staffel unter den Kostümen verbergen.

Wer ist raus bei "The Masked Singer"? Alle Enthüllungen

Schon vor den Enthüllungen der geheimen Sängerinnen und Sänger geben die Indizien Hinweise darauf, wer sich hinter den Masken verbirgt. Doch erst am Ende jeder Folge, wenn eine der Masken sich gegen die starke Konkurrenz geschlagen geben muss. Wer raus ist, erfährst du auf prosieben.de.

The Masked Singer Staffel 3 - Die Gewinnerin ist...

... Sarah Lombardi! Die bekannte Sängerin wurde beim großen Finale der dritten Staffel am 24. November 2020 als das Skelett enttarnt.