The Mick

Der Eindringling

Pamela und Christopher kehren aus ihrem Versteck zurück und brechen nachts in ihr eigenes Haus ein, weil ihnen das Geld ausgegangen ist. Chip bekommt Wind davon und schießt seinem Vater, den er für einen Einbrecher hält, in den Rücken. Da Sabrina die Polizei ruft, muss die ganze Angelegenheit vertuscht werden. Derweil entdeckt Ben die beruhigende Wirkung von Feuer und zündet sein Zimmer an ...

The Mick

Das Implantat

Sabrina wird 18 und bekommt von ihrer Mutter Brustimplantate geschenkt. Mickey ist gar nicht davon begeistert und versucht sie davon abzubringen. Daher schnappt sie sich zwei Implantate und geht damit auf eine Exkursion in ein Café. Alles gerät jedoch aus dem Ruder. Am Ende schafft es nur ein Implantat unversehrt in die Praxis zurück. Unterdessen nimmt Jimmy Ben und Chip zu einem Footballspiel mit, um ihnen zu zeigen, wie sich echte Männer verhalten.

The Mick

Die Pyjama-Party

Mickey erfährt von einem System, bei dem die Kinder jedes Wochenende bei jemand anderem übernachten und die Eltern dadurch frei haben. Da sie aber nicht als Vorzeigemutter gilt und ihr Heim als "Drecksloch" angesehen wird, ist sie aus dem System ausgeschlossen. Das will sie ändern. Als Chips neuer Freund Dylan eine Nacht bei ihnen verbringen darf, geht jedoch alles wie erwartet schief ... aber auch das ein oder andere pikante Detail kommt zum Vorschein.

The Mick

Der Lauf

Als Mick über einige Spielchips stolpert macht sie sich auf den Weg ins nächste Casino. Allerdings ist ihr das Glück nicht wirklich hold. Anders als bei Alba, die einen wahren Lauf hat. Als die beiden daraufhin vom Hotel ein Zimmer spendiert bekommen, beginnen allerdings die Probleme.

The Mick

Der Rowdy

Ausgerechnet Sabrina wird von Mitschülern gemobbt. Klar, dass Mick das nicht auf sich sitzen lassen kann. Doch ihre ersten Versuche der Hilfe gehen mächtig nach hinten los. Doch Mick wäre nicht Mick, würde sie es auf sich beruhen lassen.