Bildergalerien - The Middle

The Middle

Das Familienfoto

Kurz vor Thanksgiving ist Frankie wie jedes Jahr im Stress. Dazu kommt, dass Axl seine Freundin April mitbringen will. Als sie jedoch erfährt, dass die beiden lieber bei Aprils Familie feiern wollen, ist Frankie todunglücklich. Brick ergattert einen Job in dem Imbiss, in dem auch Sue arbeitet. Das gefällt Sue überhaupt nicht, und es kommt zu vielen Reibereien zwischen den Geschwistern.

The Middle

Der große Crash

Brick ist überglücklich: Heute ist sein 15. Geburtstag, und er darf endlich in Begleitung Auto fahren. Bei einer rasanten Fahrt mit Bruder Axl kommt es allerdings zu einem Crash mit einer großen Plastik-Kuh, dem beliebten Wahrzeichen der Stadt Orson. Die Brüder verheimlichen jedoch den Unfall, woraufhin ein Bürger-Sonderkommando gegründet wird, das herausfinden soll, wer hinter dieser Gräueltat steckt.

The Middle

Der Fehlkauf

Sue hat genug vom Leben im Collegewohnheim. Außerdem will sie ihren Freund Jeremy loswerden. Dafür fragt sie Axl um Rat, der ein paar interessante Tipps auf Lager hat. Brick versucht derweil, in der High-School Anschluss zu finden. Doch sein Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht. Frankie hat sich neue Unterwäsche gekauft. Als sie die provokante Aufschrift bemerkt, will sie das Stück sofort umtauschen. Die Reaktion der Verkäuferin gefällt Frankie jedoch gar nicht.

The Middle

Die überflüssige Farbe

Axl ist bis über beide Ohren in April verliebt und genießt deshalb bei seinen Eltern Narrenfreiheit. Sue verbringt das Wochenende zu Hause bei ihrer Familie. Doch Brick weigert sich, Sues Zimmer, das er vorübergehend bezogen hat, zu räumen. Ein weiterer Streit bahnt sich an, als Frankie von ihren Kindern erfährt, dass diese im Fall einer Trennung ihrer Eltern lieber bei Mike wohnen würden als bei ihr. Frankie ist von der Aussage tief getroffen, was sie jedoch nie zugeben würde.

The Middle

Die bittere Pille

Sue ist an ihrem ersten College-Tag irritiert, weil ihr Name auf keiner der Kurslisten auftaucht. Es stellt sich heraus, dass ihre Finanzhilfe gestrichen und somit keine Studiengebühren bezahlt wurden. Mike macht sich sofort auf den Weg, um das Missverständnis zu bereinigen und eine Gnadenfrist zu erwirken. Doch die Situation scheint aussichtslos. Hutch ist enttäuscht von Axl, weil der nur noch Zeit mit April verbringt. Kommt es nun zum Bruch zwischen den beiden Freunden?