Episoden

Di15.05. • 15:10

The Middle

Die 100-Jahr-Feier

In Orson, der Heimatstadt der Hecks, steht eine Parade zum 100. Geburtstag bevor. Aus diesem Anlass lassen sich Mike und Frankie überreden, einen riesigen Wagen mit einer Kuh zu steuern. Indessen versucht Sue, Darrin eifersüchtig zu machen.
Di15.05. • 14:45

The Middle

Die Kartoffel

Um sich endlich ein eigenes Auto zu leisten, nimmt Sue einen Job in der Essensabteilung eines Einkaufscenters an. Unterdessen fliegt Brick auf, da er regelmäßig die Schule schwänzt. Entgegen aller Erwartungen zieht es Axl plötzlich wieder nach Hause zurück ...
Mo14.05. • 20:45

The Middle

Das Familienfoto

Kurz vor Thanksgiving ist Frankie wie jedes Jahr im Stress. Dazu kommt, dass Axl seine Freundin April mitbringen will. Als sie jedoch erfährt, dass die beiden lieber bei Aprils Familie feiern wollen, ist Frankie todunglücklich. Brick ergattert einen Job in dem Imbiss, in dem auch Sue arbeitet. Das gefällt Sue überhaupt nicht, und es kommt zu vielen Reibereien zwischen den Geschwistern.
Mo14.05. • 15:10

The Middle

Das Leben ohne Axl

Sue fühlt sich frei, seitdem Axl nicht mehr in der Schule ist. Brick hingegen hat große Angst, als er seine Laufbahn auf der Middle School beginnt. Indessen ist Frankie eifersüchtig, da Axl nur Mikes SMS beantwortet.
Mo14.05. • 14:45

The Middle

Der erste Collegetag

Obwohl Axl strikt dagegen war, begleitet ihn die komplette Familie Heck bei seinem Umzug ins Studentenwohnheim. Doch die eigentlich kurze Fahrt wird zu einer Belastungsprobe für alle - Frankie hat vergessen einen wichtigen Aufsatz für Sue zu faxen.