Über die Serie

The Passage - Das Erwachen - Die Serie auf ProSieben

Der integre FBI-Agent Brad Wolgast rekrutiert zum Tode verurteilte Straftäter für gefährliche Experimente der Gesundheitsbehörde. Die Menschenversuche des sogenannten NOAH-Programms machen aus den Probanden allerdings blutsaugende Monster. Als Brad das zehnjährige Waisenmädchen Amy für die Behörde entführen soll, trifft er eine schwerwiegende Entscheidung

TV-Ausstrahlung: Serien-Start in Deutschland

In Deutschland wird der von Meisterregisseur Ridley Scott produzierte Zehnteiler ab dem 8. Januar 2020 mittwochabends auf ProSieben zu sehen sein.

Cast: The Passage

Auf der Darsteller & Rollen-Übersichtsseite findest Du mehr Informationen zu den Schauspielern und ihren Rollen

Trailer & Episoden-Guide zu The Passage - Das Erwachen

Bei uns bekommst Du natürlich als erstes die deutschen Trailer & Previews zu "The Passage - Das Erwachen" zu sehen. Im Episodenguide auf ProSieben.de findest Du außerdem alle Infos, Bilder, Videos und Ausstrahlungszeiten zu den Episoden der Serie.