- Bildquelle: 2014 E! Entertainment Media LLC/Lions Gate Television Inc. © 2014 E! Entertainment Media LLC/Lions Gate Television Inc.

Unbestreitbar hatten die Bewohner des Altenheims, das Eleanor im Rahmen ihrer Charity-Tour besuchte, Spaß mit der Prinzessin. Nicht ganz unbemerkt blieb dabei ihre fast schon übertrieben gute Laune. Einer Pflegerin zufolge soll die Prinzessin sogar nach Morphium gefragt haben. Ihren Hang zu illegalen Suchmitteln hat sie auch schon auf diversen Party-Eskapaden unter Beweis gestellt. Diverse Quellen behaupten nun, sie hätte die chemische Partydroge Extasy vor dem Besuch eingenommen.

Aus dem von ihr ebenfalls besuchten Tierheim schmuggelte sie einen kleinen Hundewelpen mit heraus, den sie offenbar nicht mehr vor hatte, zurückzugeben. Glücklicherweise war ihr Bodyguard Jasper Frost, mit dem ihr übrigens eine Affäre nachgesgat wird, noch bei klarem Verstand und brachte das verschreckte Tier zurück zu den Pflegerinnen.

Weitere Details im Video.