- Bildquelle: Tim Whitby 2014 E! Entertainment Media, LLC © Tim Whitby 2014 E! Entertainment Media, LLC

Zeugen zufolge, soll Prinz Liam kurz bevor er vom Tod seines Ziehvaters gehört hat auf Prinz Cyrus losgegangen sein. Der Verdacht liegt nahe, dass Liam etwas aufgewühlt haben muss, das mit den Verletzungen von König Simon zu tun hat. Steckt wirklich Cyrus hinter diesen ganzen königlichen Unglücken, die in letzter Zeit das englische Volk in eine Art Schockzustand versetzt haben? Es ist ein offenes Geheimnis, dass Cyrus ein Leben lang nur eines wollte: den Thron. Jetzt ist er wahrscheinlich der nächste Monarch und damit am Ziel seiner Träume.

Die englische Monarchie wurde seit Jahrzenten nicht mehr so erschüttert, wie in den letzten Wochen. Unsere Gedanken sind jetzt vor allem bei den Kindern Eleanor und Liam, die trotz der mutmaßlich fehlenden Blutsverwandtschaft mit König Simon, die einzigen im Königshaus zu sein scheinen, die tatsächlich in tiefer Trauer um den König der Herzen sind.