Anzeige
Der Moderator setzt zwei Folgen aus

"The Voice of Germany" 2021: Deswegen moderiert Thore Schölermann heute nicht im Halbfinale und Finale

  • Aktualisiert: 21.04.2022
  • 13:51 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Vor dem Halbfinale von "The Voice of Germany" 2021 gab Thore Schölermann etwas bekannt. Hier erfährst du, warum er das Finale nicht moderiert.

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs und dem Viertelfinale, folgt bei "The Voice of Germany" das Halbfinale.
  • Im Halbfinale kämpfen die Talente um den Einzug ins Finale. Pro Team kommt nur ein Talent weiter. 
  • Du kannst per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Thore Schölermann gehört zu "The Voice of Germany" 2021 einfach dazu. Doch im Halbfinale und im Finale der aktuellen Staffel wird er nicht als Moderator neben Lena Gercke im Studio stehen.

Thore Schölermann wird Vater

Der Grund ist aber kein trauriger, wie er am Ende des Viertelfinales offenbart. Thore wird Vater. Seine Frau Jana ist schwanger und bringt Thores Tochter Ilvi zur Welt. Kein Wunder, dass er da bei seiner Familie sein will und eine kleine Pause von "The Voice" nimmt.

Anzeige
Anzeige

Eine Moderatorin und ein Moderator springen ein

Lena Gercke erhält für die letzten beiden Live-Shows der Staffel prominente Unterstützung. Eine versierte Kollegin und ein erfahrener Kollege werden ihr zur Seite gestellt:

  • Melissa Khalaj springt im Halbfinale am 12. Dezember 2021 ein.
  • Steven Gätjen vertritt Thore im "The Voice"-Finale am 19. Dezember.

Melissa Khalaj: Moderatorin mit Musikerfahrung

Melissa Khalaj verfügt über musikalisches Talent. Sie nahm an der 6. Staffel von "Popstars" teil und war anschließend Teil der Band Charly Bravo. Viele kennen sie als Moderatorin von "The Voice Kids", wo sie seit der 7. Staffel neben Thore vor der Kamera steht, oder von "Promi Big Brother – Die Late Night Show", wo sie als Lästerschwester neben Jochen Bendel das Geschehen bei den Promis noch einmal analysiert.

Anzeige

Steven Gätjen: Filmkenner und Erklärgenie

Mit großen Stars kennt sich Steven bestens aus. Regelmäßig steht er am roten Teppich bei der Verleihung der Oscars und führt Interviews mit namhaften Schauspielern. Als Moderator hat er schon durch eine Vielzahl von Events und Shows geführt. Derzeit ist er regelmäßig in "Joko & Klaas gegen ProSieben" zu sehen, wo er Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geduldig auch schwierige Regeln erklärt.

Welche Talente am kommenden Sonntag ins Finale einziehen, siehst du am 12. Dezember um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Im Clip: Die große Entscheidung - wer ist im Halbfinale?

Viertelfinale

"Feeling Good": Die vier Coaches eröffnen das Viertelfinale

Die Coaches eröffnen das Viertelfinale von "The Voice of Germany" 2021 mit einem Gänsehaut-Moment. Gemeinsam performen sie den Song "Feeling Good" von Michael Bublé und heizen dem Publikum schon einmal mächtig ein.

  • Video
  • 03:24 Min
  • Ab 6
Anzeige

The Voice of Germany startet 2022

"The Voice of Germany" startet in Staffel 12. Erfahre jetzt alles über die neuen Coaches 2022 und über das neue Moderator:innen-Duo Thore Schölermann und Melissa Khalaj.

Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group