Es ist für niemand einfach, zum ersten Mal Vater zu werden und Jack bekommt gleich Drillinge. Als er und seine Frau informiert werden, dass eines ihrer drei Kinder die Geburt nicht überlebt hat, kommen Emotionen hoch, die sie kaum ertragen, noch verarbeiten können.

Das Schicksal will es, dass zur gleichen Zeit ein ausgesetztes Waisenkind auf die Station gebracht wird. Als Jack es neben seinen Zwillingen schreiend daliegen sieht, begreift er es als Zeichen. Das junge Paar adoptiert das farbige Findelkind und eine neue Familie ist geboren, die sich erstmal an die neue Situation gewöhnen muss.

Für Jack ist der Moment der Wahrheit gekommen: Kann er der Mann, der Vater sein, den seine frisch gebackene Familie so dringend braucht?

Die Rolle des "Jack" in "This Is Us" wird gespielt von Milo Ventimiglia.

Serien - News

ProSieben News