*29. Januar 1977, Knoxville, Illinois, USA

Justin Hartley ist aus zahlreichen Serien bekannt. Seine erste dauerhafte Rolle hatte er in der Seifenoper "Passions".

Während seine Zeit bei "Smallville" konnte er auch hinter der Kamera sein Talent beweisen als er das Drehbuch für eine Folge schrieb und in einer anderen als Regisseur fungierte. Für seine Leistung in der Seifenoper "Schatten der Leidenschaft" wurde er 2016 für einen Emmy Award nominiert. Justin Hartley besuchte die Southern Illinois University und die University of Illinois at Chicago, wo er Geschichte und Theater studierte.

In "This Is Us - Das ist Leben" übernimmt Justin Hartley die Rolle "Kevin".

Update 30.10.2017

Einige Frauen und "This Is Us"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Denn: Justin Hartley (40) hat überraschend "Ja" gesagt! Laut "people.com" haben er und seine Verlobte Chrishell Stause (36) am Samstag (28. Oktober) geheiratet. Damit ist der US-Star offiziell weg vom Markt. 

Bei der Glücklichen handelt es sich um die schöne Schauspielerin Chrishell Stause. Auf Instagram hatte sie bereits vor einiger Zeit den beeindruckenden Verlobungsring mit ihren Fans geteilt. 

Im exklusiven Interview mit "people.com" verriet die 36-Jährige: "Die Hochzeit übertraf alle meine Vorstellungen. Es gibt keinen besseren als Justin und ich könnte nicht glücklicher darüber sein, nun offiziell Frau Hartley zu sein." 

Filmografie - Serien

2002 - 2006 Passions
2006 - 2011 Smallville
2012 Castle
2012 Hart of Dixie
2012 - 2013 Emily Owens M.D
2013 - 2014 Revenge
2014 - 2016 Schatten der Leidenschaft
seit 2016 This Is Us - Das ist Leben

Filmografie - Filme

2008 Red Canyon
2009 Final Day - Das Ende der Welt
2015 The Challenger