Kevin sieht gut aus, ist charmant und völlig unzufrieden mit sich selbst. Der Star einer TV-Sitcom, hat das, was alle wollen, was er immer wollte - aber es befriedigt ihn nicht im Geringsten. An seinem 36 Geburtstag rastet die "Manny" am Set und vor aller Öffentlichkeit völlig aus. In einem Anflug von Midlifecrisis schmeißt er seinen lukrativen Job hin und will sich stattdessen auf kleinen Bühnen selbstverwirklichen. Als er wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommt, ist seine kleine Schwester und Managerin Kate alles, was ihm bleibt. Kann sie die Scherben seiner Karriere wieder zusammenfügen?

Um zu sich selbst zu finden, muss Kevin sich aber zunächst mit seiner Mom Rebecca und seinem Bruder Randall auseinandersetzen. Als er schließlich völlig unerwartete ohne seine Schwester Kate, ganz alleine nach New York aufbricht, um sich dort als Künstler zu beweisen, muss er feststellen, dass das Leben alleine oft doppelt kompliziert sein kann.

Die Rolle des "Kevin" in "This Is Us" übernimmt Schauspieler Justin Hartley.

Serien - News

ProSieben News