Randall ist ein liebender und treusorgender Ehemann, Vater von zwei Töchtern und erfolgreich im Beruf. Aber er ist auch ein Getriebener auf der Suche nach seinen Wurzeln. Er wurde direkt nach seiner Geburt adoptiert und will herausfinden wo er herkommt und wer seine biologischen Eltern sind. Als einziges schwarzes Kind, in einer weißen Familie, verspürt er diesen mächtigen Drang schon lange.

Doch als Randall schließlich seinen biologischen Vater aufspürt und herausfindet, dass dieser nur noch wenige Monate zu leben hat, wird eine Kettenreaktion in Gang gesetzt die lange gehütete Familiengeheimnisse enthüllt. Bisher hat Randall immer die Perfektion gesucht, jetzt muss er feststellen, dass weder das Leben noch die Familie auch nur annähernd perfekt sind.

Die Rolle des Randall in "This Is Us" wird gespielt von Darsteller "Sterling K. Brown".

Serien - News

ProSieben News