Eine Woche nach der exklusiven Online-Premiere dürfen sich dann auch die TV-Zuschauer über den Start der hochgelobten US-Serie freuen. Episode 1 flimmert am Mittwoch, 24. Mai, um 21:15 Uhr im Anschluss an eine neue Folge "Grey's Anatomy" über die Bildschirme - Natürlich auf ProSieben!

Denn "This Is Us" ist nicht nur die erfolgreichste neue Serie der US-Season sondern wurde auch bereits für zahlreiche Preise nominiert, in den sozialen Netzwerken gefeiert und heimste jede Menge positiver Kritiken ein.

Inhalt:

"Nimm die sauerste Zitrone, die dir das Leben bietet, und mach daraus so etwas Ähnliches wie Limonade." - Diesen Rat bekommt Jack an seinem 36. Geburtstag, nachdem bei der Geburt seiner Drillinge etwas schief gelaufen ist. Doch nicht nur er und seine Frau Rebecca müssen erfahren, dass das Leben voller dramatischer Überraschungen steckt: Die massiv übergewichtige Kate trifft eine mutige Entscheidung - und lernt dabei ganz unverhofft den Mann ihres Lebens kennen. Der gefeierte Sitcom-Star Kevin fühlt sich trotz seines Erfolges alleine und missverstanden - und setzt alles aufs Spiel. Und der erfolgreiche Geschäftsmann Randall findet endlich seinen leiblichen Vater, der ihn als Baby an einer Feuerwehrstation ausgesetzt hat.