- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Ganze Folge "TV total"

Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.

"TV total": Gregor Gysi im Interview

In der neuen Talk-Rubrik "Hart oder fair" fordert Sebastian Pufpaff seinen Interviewpartner Gregor Gysi in verschiedenen Partyspielen heraus. Gewinnt der Politiker, bekommt er eine faire Frage gestellt. Verliert er, bekommt er eine harte Frage. Gregor Gysi muss sich unter anderem bei Beerpong, Kniffel und Schere, Stein, Papier beweisen.

"Wer ist die schärfste Biene im neuen Bundestag?"

Eine Frage von Sebastian Pufpaff hat unvorhergesehene Folgen. "Wer ist die schärfste Biene im neuen Bundestag?", fragt er Gregor Gysi. Die Antwort kommt schnell: "Die kenn ich schon. Das ist eine von der FDP." Da hakt Onkel Puffi sofort investigativ nach. Aber Gysi will den Namen nicht verraten und empfiehlt stattdessen: "Selber finden!"

Das lassen sich die "TV total"-Fans offenbar nicht zweimal sagen. Kurz danach ist die FDP-Website offline, wie einige Twitter-User verkünden. "#tvtotal hat es geschafft, dass die Seite der fdp abstürzt", schreibt beispielsweise Florenz_91.

Ganze Folge "TV total" vom 24. November

Aber es gibt noch mehr Sehenswertes in der aktuellen Folge "TV total". Sebastian Pufpaff präsentiert die teuerste Gurke der Welt und das große Schweigen von Bild TV. Außerdem blickt er bei "Social Total" auf die Highlights bei Instagram & Co. und erinnert sich an das Jahr 2017 mit der Rubrik "TV total vergisst nicht".

Die ganze Folge vom 24. November 2021 kannst du dir jederzeit noch mal als Wiederholung ansehen auf prosieben.de oder bei Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Die neuesten Clips