Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
TV total

Leckerbissen à la TV total

Staffel 18Episode 1823.03.2022 • 20:20

Was gibt es Neues vom Bachelor? Wie belesen sind die Menschen auf der Straße? Und kann Sebastian Pufpaff besser kochen als Manni Ludolf? Auf all diese Fragen gibt es bei der neuen Folge TV total Antworten.

Das passiert bei "TV total" vom 23. März 2022

In der neuen Folge von "TV total" zeigt Sebastian Pufpaff wieder seine Fernseh-Highlights der Woche. Anlässlich der Buchmesse gibt es eine neue Strassenumfrage. Astro-TV wird genauer unter die Lupe genommen und bei "Kitchen Impuffible" mit Manni Ludolf wird um die Wette gekocht.

GNTM, Bachelor, Fußball und mehr: Puffpaffs Highlights aus dem TV

In der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich der Altersunterschied ganz deutlich. Die ehemalige GNTM-Kandidatin Gina Lisa Lohfink hat sich für ihre neue Karriere noch einmal ordentlich ausrüsten lassen. Beim Spiel Leverkusen gegen Wolfsburg wurde Leverkusener Kerem Demirbay für das nächste Spiel gesperrt. Der Grund? Der Schiri hatte einen regelrechten "Gelb-Ausraster". Dann stellt Pufpaff noch seine Lieblings-Kandidat:innen der neuen Ausgabe "Love Island" vor. Natürlich kommt der "Bachelor" auch nicht zu kurz.

"TV total" checkt: Wie belesen sind die Menschen?

Die Lit. Cologne nimmt "TV total" zum Anlass für eine neue Strassenumfrage. Wie viele Bücher lesen die Leute? Was genau lesen die Menschen auf der Straße? Für wie schlau halten sich die Deutschen?

Puffpaff nimmt Astro-TV unter die Lupe

Das mit der Anonymität klappt bei Astro-TV nur teilweise. Puffpaff fragt sich, ob "Schamane" ein geschützter Berufsbegriff ist und wo Moderator Thorsten gelernt hat, so schnell zu schreiben.

"Kitchen Impuffible": Wer gewinnt das Duell?

Sebastian Pufpaff fordert Manni Ludolf heraus. Kann er ein Gericht von Sternekoch Christopher Wilbrand nachkochen? Und kann Puffi ein Gericht von Manni nachkochen? Wer hat wirklich das Zeug zum Meisterkoch?