Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
TV total

Pufpaff spielt Amor - Neue Liebe für Adriano?

Staffel 18Episode 2327.04.2022 • 20:15

Zwischen Köln und Berlin ist ganz schön viel Platz für die heutigen Themen: Was wird aus Twitter, was gibts Neues im Trash TV? Wir freuen uns mit Frankreich und verkuppeln nebenbei Adriano bei seinem zweiten Besuch bei Pufpaff - ausgerechnet im Zoo!

Das passiert bei "TV total" vom 27. April 2022

In der neuesten Ausgabe von "TV Total" zeigt Sebastian Pufpaff wieder das Spannendste aus Film und Fernsehen. Der Kampf der Realitystars beweist: Mit Nichts kann man es ins Fernsehen schaffen. Außerdem gibt es eine Straßenumfrage anlässlich des Geburtstags von Queen Elizabeth II. Pufpaff berichtet von seinem tierisch guten Tag im Zoo mit seinem Liebling Adriano.

Revolution auf Twitter und Zungen-Yoga

Es ist passiert: Elon Musk kauft Twitter. Ob jetzt wohl die von ihm versprochene "totale Meinungsfreiheit" kommt? Pufpaff lässt es drauf ankommen.

In Frankreich wurde gewählt. In einer kleinen Übersicht gibt es Wissenswertes über den Wahlsieg von Macron und die Highlights aus dem Nachbarland. Ob Wein, Mode oder die Liebe, da können wir uns noch was abgucken. Der Krieg in der Ukraine dominiert auch weiterhin die Nachrichten. Einer Moderatorin vom Morgenmagazin ist die Front nicht lang genug – oder ist sie doch besonders lang?

Weitere Fernsehhighlights der Woche dürfen natürlich nicht fehlen. Es gibt Neues aus der Schlagerhölle, Faszinierendes vom Trainer des FC Bayern Basketballteams und fachliche Kompetenz bei "Deutschland sucht den Superstar". Ob bei der "Beatrice Egli Show" wohl etwas rausgeschnitten wurde? Lanz und Precht war vor allem eines: Interessant.

Straßenumfrage zur Monarchie

Die Königin von England wird 96. Ihr Geburtstagsfoto mit zweimal Camilla gefällt Sebastian Pufpaff besonders gut. In der Straßenumfrage wird die wichtige Frage geklärt: Wer wäre nicht gern Prinz oder Prinzessin? Und in welchem Jahr ist die Queen eigentlich geboren? Ein kleines Fotoquiz darf auch nicht fehlen.

Tierischer Ausflug mit "Love Island"-Adriano

Sebastian Pufpaff hat Adriano auf einen Zoobesuch eingeladen, um ihn mit der Tierpflegerin Linda bekannt zu machen. Beim Spielen mit der Seelöwin Franzi beweist Adriano, dass er auch gut mit schüchternen Damen klarkommt. Linda hat allerdings bereits einen Freund. Im emotionalen Gespräch bei den Giraffen stellen Adriano und Tierpflegerin Nadine dann fest: Sie haben so einiges gemeinsam.