Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
TV total

Die Rückkehr des roten Anzugs

Staffel 18Episode 401.12.2021 • 20:30

Wir laden eine Legende nach Hause ein: Elton ist zurück und moderiert Blamieren oder Kassieren! Außerdem ist der Bumerang-Mann zu Gast, der allererste Gewinner des Deutschen Bundesbewegtbildpreises!

Das passiert diesmal bei "TV total"

Sebastian Pufpaff präsentiert wieder die schlimmsten Szenen der vergangenen Fernsehwoche. Mit dabei sind "Adam sucht Eva", Florian Silbereisens Männerrunde, der Dönerman und die offenbar nicht ganz so digitale FDP. Aber das sind noch nicht alle Highlights der "TV total"-Folge vom 1. Dezember.

Elton moderiert "Blamieren oder Kassieren"

Ein weiteres Comeback der "TV total"-Welt: Elton kommt im roten Anzug vorbei und präsentiert endlich eine neue Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren". Sebastian Pufpaff tritt gegen Kandidat Felix an. Wer kann mehr Fragen richtig beantworten?

Der Bumerang-Mann gewinnt den ersten Bundesbewegtbildpreis

Das erste Voting für den Deutschen Bundesbewegtbildpreis (kurz DBBBP) ist abgeschlossen. Der Bumerang-Mann Michael Janke hat sich durchgesetzt und besucht Onkel Puffi im Studio. Natürlich lässt er auch hier den Bumerang fliegen. Vorsicht, Helm empfohlen!

"TV total": Neues Voting für den DBBBP

Kaum wurde ein Sieger gekürt, gibt es bereits das nächste Voting. Als Titelverteidiger muss der Bumerang-Mann sich nun gegen die Wolfsburg-Fanin und den Yoga-Mönch durchsetzen. Wer am meisten Votes bekommt, ist in der nächsten Folge von "TV total" im Studio zu Besuch.

Hier gibt es mehr Infos zum Voting.