Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
TV total

BVB total!

Staffel 18Episode 508.12.2021 • 20:15

Eure Neugier wird endlich befriedigt. Onkel Puffi verwandelt sich mit ein bisschen Haargel in BVB-Trainer Marco Rose und stellt den Signal-Iduna-Park auf den Kopf!

Das passiert in dieser Folge von "TV total"

Sebastian Pufpaff hat wieder zahlreiche Highlights aus der Fernsehwoche ins "TV total"-Studio mitgebracht. Er beschäftigt sich unter anderem mit dem Abschied von Angela Merkel, dem Gender-Experten Olaf Scholz und analysiert, wie man einen Maulwurf von einem Fußballfeld vertreiben kann. Bei "TV total vergisst nicht" blickt Onkel Puffi auf die lustigsten Momente des Jahres 2018 zurück.

Sebastian Pufpaff mit falschem Mannschaftsbus beim BVB

Der Höhepunkt dieser "TV total"-Folge: Sebastian Pufpaff fährt mit einem eigenen Mannschaftsbus zum BVB nach Dortmund. Als Trainer Marco Rose verkleidet und mit eigener Mannschaft versucht er, ins BVB-Stadion zu gelangen. Den Trainer wird man ja wohl ins Stadion lassen, oder?