Der Serien-Charakter: Leslie

„Ich bin eine verzweifelte Frau! Ich bin über 30 – wenigstens ein bisschen- und geschieden.“, besser hätte sich Leslie selbst nicht beschreiben können. Sie ist die Schwester von Danny und frisch geschieden. Nach 10 Jahren Ehe ist es für sie schwer im Singleleben durchzustarten - unbequeme Tangas und enge BHs gehören leider zum Daten dazu.

Als Justins Freunde zum ersten Mal mit Danny weggehen, trifft Leslie auf den gut aussehenden Barbesitzer. Dabei haben die beiden unterschiedliche Vorstellungen, wie der Abend verlaufen soll: Justin kann mit der verzweifelten Leslie einfach nicht schlafen dabei möchte sie nur abgeschleppt werden. Nichtsdestotrotz verstehen sich Shelly, Brett, Bruski und Justin auf Anhieb mit Dannys Schwester.

Die Darstellerin: Bianca Kajlich

*26. März 1977 in Seattle, Washington

Nach sieben Jahren erfolgreicher Ballettkarriere wechselte Bianca Kajlich in die Schauspielerbranche. Unter anderem ist sie bekannt aus der Comedyserie “Rules of Engagement“, “Rock Me Baby“ und den Filmen “Halloween: Resurrection“ und “10 Dinge, die ich an Dir hasse“. In der Serie “Dawson’s Creek“ spielte sie in der sechsten Staffel die Rolle der Natasha Kelly. 

1999 10 Dinge, die ich an Dir hasse
2000-2001 Boston Public
2002 Halloween: Resurrection 
2002-2003 Dawson's Creek
2003-2004 Rock Me, Baby
2006 Vanished
2007 Psych
2007-2013 Rules of Engagement
2011 30 Minuten oder weniger
seit 2014 Undateable