Der Serien-Charakter: Justin Kearney

Eine Bar und ein Motorrad. Für Danny hat sein zukünftiger Mitbewohner alles, was man so fürs ewige Junggesellenleben braucht. Dabei ist Justin so ganz anders: Er war als Kind im Chor Camp, trägt gebügelte Hemden, möchte Frauen romantisch gefühlvoll verführen und für ihn ist Sex nicht alles. Vor allem seit er die Barkeeperin Nicki eingestellt hat, ist er unsterblich verliebt. Sein Problem: Er weiß nicht, wie er den ersten Schritt machen soll, denn Justin hat keinerlei Erfahrung. Nur zu gut, dass sein neuer Mitbewohner Danny sich in Sachen Dating besonders gut auskennt. Das Chaos ist vorprogrammiert.  

Der Darsteller: Brent Morin

* 31. August 1986 in South Windsor, Connecticut USA

Brent Morin stammt aus einer Familie mit italienischen, irischen und amerikanischen Wurzeln. Sowohl ihm als auch seinen zwei Brüdern liegt das Künstlerische im Blut. An der Columbia Universität in New York hat er Film studiert und nach seinem Abschluss war er als Stand Up Comedian und Produktionsassistent tätig. Sein TV-Debüt hatte er 2014 mit der US-amerikanischen Sitcom Undateable von dem Drehbuchautor und „Scrubs“- Erfinder Bill Lawrence. 

Filmografie:

2012 Chelsea Lately
2013 Adam DeVine's House Party
seit 2014  Undateable
2014 Brooklyn Nine-Nine
2014 bis 2015 Ground Floor