Der Serien-Charakter: Shelly

Liebevoll, lustig und einfach zum Knuddeln: Trotzdem ist Shelly genauso erfolglos bei den Frauen wie seine Freunde Justin, Burski und Brett. Ein weiteres Problem ist, dass er aufgrund seines Aussehens schüchtern ist – allerdings nimmt er sein Übergewicht mit Humor: „Ich bin wie eine Pinata. Ich bin genauso liebenswert und voller Süßigkeiten.“ 

Der Darsteller: Ron Funches

*12. März 1983, Kalifornien

Stand-up Comedian, Schauspieler und Autor: Ron Funches ist in den USA als Multitalent bekannt. Seinen Durchbruch hatte er 2011 mit der US-Satire-Fernsehserie “Portlandia“. In “New Girl“ und “Cougar Town“ hatte er jeweils Gastauftritte und seit 2014 spielt er Shelly in “Undateable“. 

Filmografie:

2011 Portlandia
2013 New Girl 
2014 The Eric Andre Show
2014- 2015 Kroll Show
seit 2014 Undateable
2015 Cougar Town 
2015 Der Knastcoach
2015 Mind Machine
2015 BoJack Horseman