- Bildquelle: Warner Brothers © Warner Brothers

Niemand behauptet, es wäre leicht den Partner für das ganze Leben zu finden. Man hält die Augen offen, man lernt Menschen kennen, verabredet sich und datet einander – man datet? Bei unseren Jungs scheitert es bereits in dieser essenziellen Phase. Nein, diese Jungs daten nicht! Wieso? Ja, sie sind etwas eigen, aber sind das nicht alle in irgendeiner Form. Eines muss man ihnen aber lassen – sie sorgen für extreme Lachanfälle und bieten uns eine Show, die es so noch nicht gegeben hat.

… und dann kommt Danny

Wir haben also die etwas unbeholfenen Männer in einer Welt voller Möglichkeiten, von denen sie keine nutzen, bis Danny (Chris D‘Ella) sie aus ihrer Misere rettet – zumindest nimmt er sich das zur Aufgabe. Danny ist wahrscheinlich der einzige wirklich heiße Kerl unter den Freuden und das weiß er auch – Stichwort Frauenheld.

… und dann gibt es da noch Leslie

Leslie, gespielt von Bianca Kajlich, ist Dannys Schwester: Sie hat sich vor nicht allzu langer Zeit scheiden lassen und sieht ihren Job als Mittel zum Zweck. Als Vertreterin für einen Weinhändler, staubt sie nicht nur kostenlose Proben ab, sondern lernt auch ganz schnell und automatisch neue potentielle Kandidaten kennen.

 

"Undateable", die neue Comedy-Sitcom, ab dem 14. September um 21.10 Uhr auf ProSieben.