Under the Dome
Fotos, Infos und ein Video-Interview zu "Under The Dome"-Darsteller Nicholas Strong

Nicholas Strong spielt Phil Bushey

© 2013 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved

Der Serien-Charakter: Phil Bushey

Phil arbeitet als DJ bei dem einzigen unabhängigen Rock-Sender in Chester's Mill. Gleich zu Beginn muss er feststellen, dass er die Verantwortung für den einzigen Radiosender trägt, der noch in der Stadt empfangen werden kann.

Der Darsteller: Nicholas Strong

Nicholas Strong wurde in Indiana geboren und wuchs in Louisville, Kentucky auf, wo er schon in Jugendjahren begann, in lokalen Produktionen aufzutreten. Er entwickelte ein Leidenschaft für die Schauspielerei, die ihn dazu brachte, einen Theater-Abschluss an der "Ball State University" anzustreben. Nach einigen Musical- und Theaterrollen zog es ihn nach Los Angeles, wo er seine Theaterauftritte fortsetzte.

Zusätzlich zu seiner Arbeit als Schauspieler ist Strong ein ausgebildeter Musiker, der als Frontmann, Komponist und Rhythmusgitarrist durchwegs in L.A. zu sehen ist. Nach einem bezeichnenden Erfolg mit seiner Band, bekam Nicholas 2012 die Möglichkeit beim "NBC Diversity Showcase" aufzutreten. Sein dortiger Erfolg führte zu mehreren TV-Auftritten einschließlich einer wiederkehrenden Rolle in "Nashville"und einer Gastrolle in "The Office". Strongs bisher hervorstechendster Erfolg ist der Film “Richard III".

In seiner Freizeit genießt er es immer noch, Musik zu machen und aufzunehmen. Nicholas lebt in Los Angeles, er hat am 16. Mai Geburtstag und man kann ihm über@1NicholasStrong auf Twitter folgen.

Serien-Previews

Facebook

Unsere Top-Serien