Erleichterung für alle "Under The Dome"-Fans. Viele Anhänger der Serie waren mit dem Ende der zweiten Staffel wenig einverstanden. Statt einer Auflösung gab es am Ende der letzten Folge nur ein neues Rätsel. Das war ein erstes Indiz für eine weitere Staffel, doch gleichzeitig bestand die Angst, dass die Serie mit dem Cliffhanger auf unbefriedigende Art enden würde, denn CBS konnte sich bis jetzt nicht zu einer offiziellen Bestätigung einer weiteren Season durchringen.

Am 9. Oktober war es nun endlich soweit, die dritte Staffel wurde offiziell von CBS bestätigt und Fans auf der ganzen Welt können endlich aufatmen. Auch 2015 wird es wieder neue Abenteuer mit Big Jim, Barbie, Julia, Norrie & Co. geben. Die deutschen Rechte hat sich ProSieben bereits gesichert und Fans dürfen sich auf eine Free-TV-Ausstrahlung im Herbst 2015 freuen!

Gleichzeitig wurde auch die Serie "Extant" verlängert, die ebenfalls von Steven Spielberg’s Amblin Television produziert wird.

Bis nächsten Mittwoch, 15. Oktober gibt es das Finale von Staffel 2 noch kostenlos online auf www.UnderTheDome.de  zusehen!

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News