Der Seriencharakter: Rollo

Ragnars Bruder Rollo lässt sich oft von seinen Gefühlen leiten und handelt nicht besonders überlegt. Er ist ein leidenschaftlicher und starker Kämpfer, doch sein Ruhm wird oft durch seinen Bruder in den Schatten gestellt.

Die Beziehung zwischen den Brüdern ist eng, unberechenbar und nicht immer harmonisch. Ragnar kann sich der Loyalität seines Bruders nie einhundert prozentig sicher sein, ist aber stets dankbar für seine Dienste im Kampf, einer Disziplin in der er alle um Längen überragt.

Der Darsteller: Clive Standen

Bekannt wurde Clive Standen durch seine Rolle des Gawein in der TV-Serie Camelot. Hier spielte er an der Seite von Jeseph Fiennes und Eva Green. Außerdem kennt man ihn durch seine Hauptrolle in der Serie Robin Hood, wie auch durch das Drama Operation Barras.

Sein Debüt feierte er in der preisgekrönten Sci-Fiction Serie Doctor Who. Erst kürzlich erhielt Standen eine Auszeichnung für seine Rolle in Hammer of the Gods.

Serien - News

ProSieben News