Der Seriencharakter: Ragnar Lothbrok

Ragnar Lothbrok ist ein junger und sehr ehrgeiziger Wikinger-Krieger und Familienvater. Zwischen den Raubzügen ist er Farmer, aber sein Herz trachtet danach zur See zu fahren, ferne Länder zu entdecken und mit Ruhm und reicher Beute zurückzukehren. Die Raubzüge in den Osten reichen ihm nicht mehr und so fordert er seinen Landesfürsten "Earl Haraldson" auf nach Westen zu segeln.

Der Darsteller: Travis Fimmel

Der Australier Fimmel war erst vor kurzem mit Billy Bob Thornton in dem Indie-Streifen „The Baytown Outlaws“ zu sehen. Im Surfer-Film Dude spielte er eine Nebenrolle an der Seite von Matthew McConaughey. Weitere Independent Filme mit Fimmel sind Ivory Trade, Needle, Restraint, The Experiment mit Adrien Brody und Forest Whitaker, sowie der kürzlich abgedrehte Harodim, mit Peter Fonda. 

Im Fernsehen, spielte er an der Seite von Patrick Swayze in dem Drama The Beast. Zur Zeit dreht er für seine Hauptrolle in World of Warcraft mit Ben Foster, Dominic Cooper und Paula Patton.

Serien - News

ProSieben News