- Bildquelle: ProSieben/Benedikt Müller © ProSieben/Benedikt Müller

Ist es ein Sänger? Oder ein Schauspieler? Ein Sportler? Oder gar ein Politiker? Vielleicht auch ein singender Sportler mit Schauspiel-Erfahrung und Ambitionen für die Politik? Jegliche Art von Promi und Star könnte in der Maske des Phantoms versuchen, seine Spuren so gut es geht zu verwischen.

Der neue Trailer von "Wer ist das Phantom?" zur dritten Show

Allerdings: Sowohl unser bislang einziger deutscher Weltfußballer und Weltmeister Lothar Matthäus als auch Hollywood-Star Moritz Bleibtreu wurden am Ende – mehr oder weniger souverän – erfolgreich enthüllt. Doch vielleicht kann das heutige Phantom das Publikum und unsere drei Detektiv:innen geschickter an der Nase herumführen.   

Diese drei Detektiv:innen ermitteln heute gegen das Phantom 

Um das heutige Rätsel rund um die Person des Phantoms aufzulösen, kommen abermals drei prominente Detektiv:innen zusammen: Die Moderatorin und Musical-Sängerin  Jeannine Michaelsen, der Rapper Michi Beck als ein Viertel der Fantastischen Vier sowie der Sänger und Schauspieler Tom Beck. Jenes Ermittler-Trio tritt in sieben Spielen und Raterunden an, um bis zu maximal sieben Hinweise zum Phantom zu bekommen. 

Bei einem Spiel müssen die Detektiv:innen die gefürchtete Phantombombe entschärfen. Dies gelingt nur, wenn sie diverse und farblich markierte Begriffe in die richtige Reihenfolge sortieren, um mit diesem Farb-Code die Bombe entschärfen zu können. Bislang gelang diese Mission noch keinem Detektiv:innen-Team. Ob es heute Jeannine Michaelsen, Michi Beck sowie Tom Beck besser machen? Und wie schlagen sie sich in den weiteren Spielrunden um die Hinweise zum Phantom? All das siehst du heute, am 9. November 2021, um 20:15 Uhr im TV auf ProSieben sowie Online hier im Livestream.

Wer ist das Phantom? - Weitere News