Aktuelle Videos zur Show

Wer war Gewinner in Staffel 1 von "Wer stiehlt mir die Show?"

Der Gewinner in Staffel 1 von "Wer stiehlt mir die Show?" war Elyas M'Barek. Im Finale setzte er sich gegen Palina Rojinski durch und durfte damit als erster prominenter Kandidat das Cover des Rätselheftes zieren.


Wer war Gewinner in Staffel 2 von "Wer stiehlt mir die Show?"

Staffel 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" hat Joko Winterscheidt gewonnen. Das Cover des Rätselheftes überließ der Moderator allerdings Shirin David, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der finalen Folge teilnehmen konnte und durch Palina Rojinski vertreten wurde.


Wer war Gewinner in Staffel 3 von "Wer stiehlt mir die Show?"

Joko Winterscheidt ist der Gewinner der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" Der Moderator setzte sich im Finale von Folge 6 gegen Riccardo Simonetti durch und ist auf dem aktuellen Cover des Rätselhefts zu sehen.