- Bildquelle: ProSieben/Max Beutler © ProSieben/Max Beutler

 

 

Wann läuft die 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" 

Wann genau Staffel 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben zu sehen sein wird, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Bisher ist nur bekannt, dass die neuen Folgen in 2022 laufen werden. 

 

 

Das Finale von Staffel 2: Shirin David's Gesicht erscheint auf dem Rätselheft-Cover  

Der Gewinn in der finalen Folge der 2. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" ist das Cover-Bild auf dem exklusiven Rätselheft zur Sendung. Weil Joko als Sieger der Staffel hervorgeht, würde eigentlich er die Ausgabe mit seinem Gesicht zieren. In der Sendung verkündet er jedoch etwas Unerwartetes: 

Nicht er wird auf dem Cover zu sehen sein, es soll Shirin Davids Antlitz tragen. Das ist kein Fehler, sondern eine nette Geste des Moderators. Er richtet dazu noch ein paar persönliche Worte an die Rapperin: "Du bist ne unfassbar coole Frau. Wir haben dich alle in unser Herz geschlossen. Wir wünschen dir von Herzen nur das Beste. Das Cover wird’s nicht geben, ich schenke dir mein Cover!" 

Im Clip: Finale: Wer kommt auf das Cover des Rätselheftes?

Das "Witzige Rätsel-Karussell", die extra aufgelegte Rätselzeitschrift von "Wer stiehlt mir die Show?", ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall, wo es Zeitschriften und Zeitungen gibt, käuflich erhältlich. 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show