- Bildquelle: ProSieben / Claudius Pflug © ProSieben / Claudius Pflug

Fakten über Wildcard-Kandidatin Anna

  • Name: Anna
  • Alter: 20
  • Wohnort: Mainz

Kann Anna sich gegen die anderen Gäste im Ratepanel durchsetzen und am Ende Elyas M'Barek die Show stehlen? Das erfährst du in Folge 5 von "Wer stiehlt mir die Show?" am 02. Februar 2021, 20:15 Uhr, auf ProSieben (Überblick der Sendezeiten) und im Livestream.

"Fame Or Shame" mit Anna: So hat sie sich geschlagen

"Ich stehle Joko die Show, denn mein Wissen geht in die Breite und nicht in die Tiefe", kündigt Wildcard-Kandidatin Anna an. Da wusste sie noch nicht, dass sie statt Joko Winterscheidt den Schauspieler Elyas M'Barek besiegen muss. 

So oder so: Annas Wissen wurde vor der Sendung beim Spiel "Fame Or Shame" überprüft. In Kategorien wie "Check Roulette" oder "Kids Jukebox" musste die Mainzerin zeigen, wie viel Allgemeinwissen wirklich in ihr steckt. Während sie bei zehn Fakten über Pop-Superstar Beyoncé nur drei richtig erriet, läuft Anna beim Erraten von von Kindern gesungenen Liedern auf Hochtouren. Aber schau doch gleich selbst, wie sie sich geschlagen hat.

Im Clip: Anna glaubt an sich und ihre Chance

Mit der Wildcard zum Show-Diebstahl

Bei "Wer stiehlt mir die Show" bist du mittendrin statt nur dabei. Als Zuschauer*in hast du die Möglichkeit, dich für eine Wildcard zu bewerben. Diese Kandidat*innen waren bisher dabei:

Wie man sich bei "Wer stiehlt mir die Show?" bewerben kann, kannst du hier nachlesen. Alle weiteren Infos zur Sendung findest du in der bequemen Übersicht.

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show