Anzeige
Panel-Teilnehmerin im Porträt

"Wer stiehlt mir die Show?": Dunja ist Wildcard-Kandidatin in Folge 1 der dritten Staffel

  • Veröffentlicht: 10.01.2022
  • 09:57 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

In der neuen Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" nimmt neben den drei Prominenten pro Folge wieder jeweils eine Zuschauerin oder ein Zuschauer mittels Wildcard am Quiz von und mit Joko Winterscheidt teil. Dunja, die Wildcard-Kandidatin aus Folge 1, stellt sich mit unserem Fragebogen vor.

Anzeige

Im Vorfeld der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" haben wir die Wildcard-Kandidat:innen gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Das sind die Antworten der Panel-Teilnehmerin aus Folge 1.

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 1: Wildcard-Kandidatin Dunja im Porträt

  • Name: Dunja
  • Alter: 31
  • Wohnort: München
  • Berufliche Tätigkeit: Journalistin/Redakteurin/Autorin
Anzeige
Anzeige

Nenne ein typisches Zitat von dir oder dein Lebensmotto.

Was dir gehört, findet zu dir.

Warum machst du bei "Wer stiehlt mir die Show?" mit?

Weil das Show-Konzept so einzigartig ist und ich gerne Menschen unterhalte.

Anzeige

Was sollten die Zuschauer:innen vor der Sendung unbedingt über dich wissen?

Ich bin cooler als ich aussehe.

Was dürfen die anderen Kandidat:innen auf keinen Fall vorher über dich wissen?

Wie schlecht ich in Mathe bin.

Anzeige

Wer aus dem Panel wird deine härteste Konkurrenz werden?

Aus irgendeinem Grund habe ich die Befürchtung, dass Anke Engelke einfach alles weiß.

Warum bist du eine bessere Moderatorin als Joko Winterscheidt?

Ich würde nicht sagen, dass ich besser bin. Wir sind beide keine gelernten Diplom-Moderatoren, aber trotzdem beide irgendwie gut. :)

Anzeige

Was hast du dir für deine Show überlegt, falls du sie gewinnen solltest?

Viel Musik und ein ordentliches Karaoke-Sing-off.

+++ Update: Das war Folge 1 +++

So lief die erste Folge der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?": Mark Forster gewinnt und darf die nächste Sendung moderieren. Wildcard-Kandidatin Dunja ist als erste Herausforderin ausgeschieden.

Das sagt Dunja nach der Sendung:

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Abschneiden?

Natürlich wäre ich gerne noch weitergekommen, aber die tolle Erfahrung und das Dabeisein waren wichtiger.

Was war die wichtigste Erfahrung, die Du von WSMDS mitnimmst?

Sobald die Kameras angehen, sinkt der IQ um 50%  Und dass Jokos Job anstrengender ist als man denkt!

Neue Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" immer dienstags

Die nächste Folge gibt's am 11. Januar 2022, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream - moderiert von Mark Forster.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group