Die bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" waren für Elyas M'Barek eine wahre Berg- und Talfahrt. Als erster ausgeschieden in Folge 1 ("Unter Druck funktioniere ich nicht!"), später solide im Mittelfeld und letztlich als Gewinner der Show im Finale gegen Thomas Gottschalk. Lohn der Mühen: In Folge 5 tritt der Schauspieler als Gastgeber und Moderator der Sendung auf, die eigentlich mal die Show von Joko Winterscheidt war.

Elyas M'Barek: Vom Schauspieler zum Moderator

Wie sich Elyas M'Barek als Quizmaster schlägt, ist heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream zu sehen. Der Preview-Clip zu Folge 5 von "Wer stiehlt mir die Show?" gibt einen ersten Eindruck davon, welchen Spaß M'Barek als Host hat. Außerdem wirft das musikalische Spiel "Das kleine Brummen" die Frage auf, ob bei Elyas M'Barek nach der Schauspielerei und der Moderation vielleicht als nächstes eine Gesangskarriere ansteht.

Noch mehr Infos zum vorläufigen Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" findest du hier.

Gute Nachricht: "Wer stiehlt mir die Show?" geht weiter

Kurz vorm Ende der ersten Staffel gibt es zudem noch eine gute Nachricht: Noch in diesem Jahr geht "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt in eine zweite Staffel.

Das könnte dich auch interessieren:

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show