Die finale Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" wartet mit einem ganz besonderen Preis auf. Da die außergewöhnliche Quizshow bis zur zweiten Staffel eine Pause einlegt, kann der Gewinner oder die Gewinnerin von Folge 5 nicht in der kommenden Woche die Moderation übernehmen. Doch Joko Winterscheidt und sein Team haben sich für den Sieger oder die Siegerin etwas einfallen lassen: Wer das Finale gewinnt, ist bald auf dem Cover eines eigenen Rätselhefts zu sehen!

Finale von "Wer stiehlt mir die Show?": M'Barek als Moderator

Natürlich hätte Joko Winterscheidt das Finale seiner Show am liebsten selbst präsentiert. Doch nach seiner Niederlage in Folge 3 musste Joko seinen Job an Thomas Gottschalk abtreten. In Folge 4 gelang es Joko dann nicht, seine Show zurückzustehlen, weshalb die finale Folge nun von Elyas M'Barek moderiert (Preview) wird, der sich gegen Gottschalk durchgesetzt hatte.

Im Clip: Finale: Wer kommt auf das Rätselheft-Cover?

Das könnte dich auch interessieren:

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show