Anzeige
Neue Folgen der Quizshow

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt präsentiert die 2. Staffel mit Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und Shirin David ab 13. Juli auf ProSieben

  • Veröffentlicht: 17.06.2021
  • 11:08 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Claudius Pflug

Die Quizshow mit dem außergewöhnlichsten Preis kehrt zurück. Ab 13. Juli 2021 fragt Joko Winterscheidt immer dienstags, 20:15 Uhr: "Wer stiehlt mir die Show?" Die zweite Staffel des Erfolgsformats wartet unter anderem mit neuen Herausforder:innen auf.

Anzeige

Ab 13. Juli 2021 geht es für Joko Winterscheidt wieder um alles. Als Quizmaster stellt er in der zweiten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" wieder seinen Job in Aussicht.

"Wer stiehlt mir die Show?": Sechs neue Folgen – immer dienstags

An sechs Dienstagabenden können die Zuschauer:innen jeweils ab 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream wieder viele außergewöhnliche Quizrunden erleben. Im Finale einer jeden Folge wartet dann ein außergewöhnlicher Preis auf den oder die Gewinner:in.

Im Clip: Auf Joko warten neue prominente Herausforderer

Anzeige
Anzeige

WSMDS mit Bastian Pastewka, Shirin David und Teddy Teclebrhan

Als neue Promi-Kandidat:innen sind in Staffel 2 Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und Shirin David dabei. Sie alle wollen die Moderation von Jokos Show gewinnen.

Außerdem wird pro Folge wieder ein:e Wildcard-Kandidat:in antreten und ebenfalls versuchen, die Show zu stehlen.

Moderatorin der Finalrunde ist auch in der zweiten Staffel wieder Katrin Bauerfeind. In dem von ihr präsentierten Endspiel entscheidet sich, wer die nächste Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren darf.

Hier findest du weitere Informationen zur 2. Staffel von WSMDS, den Sendezeiten aller Folgen und den Herausforder:innen.

Mehr News
WSMDS Wildcards
News

Die Wildcard-Kandidat:innen der 7. Staffel

  • 18.03.2024
  • 09:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group