Wer diese Show gewinnt, gewinnt die Show! Bei "Wer stiehlt mir die Show?" versuchen insgesamt vier Herausforder*innen, den Job als Moderator*in zu gewinnen, um selbst die nächste Folge nach eigenen Vorstellungen präsentieren zu dürfen. Neben den drei Prominenten Elyas M'Barek, Thomas Gottschalk und Palina Rojinski gibt es pro Folge eine Kandidatin oder einen Kandidaten aus dem Publikum.

"Wer stiehlt mir die Show?": Mit Wildcard zum Moderatorenjob?

Für die erste Ausgabe, die am 5. Januar 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen ist (die Sendezeiten im Überblick), hat sich Luisa aus Köln die Wildcard gesichert. Ihr Wissen und ihre Schlagfertigkeit konnte die 26-Jährige bereits beim Vorab-Check "Fame or Shame" unter Beweis stellen.

Im Clip: Kandidatin Luisa stellt sich der Herausforderung

"Wer stiehlt mir die Show?": Bewerbung für die Wildcard

Du möchtest wissen, wie Luisa die Wildcard für ihre Teilnahme bei "Wer stiehlt mir die Show?" erhalten hat? Hier findest du alle Infos zum Bewerben.

Wer stiehlt Joko die Show?

Ob Luisa sich in den Quizrunden bis zum Schluss durchsetzen kann und sie tatsächlich zur Moderatorin der nächsten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" wird, kannst du heute Abend auf ProSieben und im Livestream verfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

>>> Das ist Wildcard-Kandidatin Asena aus Folge 2

>>> Das ist Wildcard-Kandidat Mark aus Folge 3