Anzeige
Sie war als Herausforderin im Panel dabei

"Wer stiehlt mir die Show?": Phenix war die Wildcard-Kandidatin aus Folge 3

  • Veröffentlicht: 14.02.2022
  • 12:01 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" haben es nicht nur die Promis auf den Job von Joko Winterscheidt abgesehen. Pro Folge tritt auch in Staffel 3 jeweils eine Zuschauerin oder ein Zuschauer an, um die Show zu stehlen. Phenix ist die Wildcard-Kandidatin in Folge 3. Im Fragebogen-Interview stellt sich die Herausforderin vor.

Anzeige

Im Vorfeld der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" haben wir alle Wildcard-Kandidat:innen gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Unten liest du die Antworten der Herausforderin aus Folge 3.

Du möchtest auch als Wildcard-Kandidat:in dabei sein? Hier erfährst du alles Wichtige zur Bewerbung bei WSMDS.

Ausblick: Hier erfährst du schon jetzt mehr über Steffen, den Wildcard-Kandidaten der 4. Folge.

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 3: Wildcard-Kandidatin Phenix im Porträt

  • Name: Phenix
  • Alter: 26
  • Wohnort: Berlin
  • Berufliche Tätigkeit: Autorin, Aktivistin, Influencerin
Anzeige
Anzeige

Nenne ein typisches Zitat von dir oder dein Lebensmotto.

Party on!

Warum machst du bei "Wer stiehlt mir die Show?" mit?

Warum nicht? Ich mag Herausforderungen.

Anzeige

Was sollten die Zuschauer:innen vor der Sendung unbedingt über dich wissen?

Schraubt eure Erwartungen runter, ich überrasche lieber. ;-)

Was dürfen die anderen Kandidat:innen auf keinen Fall vorher über dich wissen?

Dass ich eigentlich klüger bin, als ich aussehe.

Anzeige

Wer aus dem Panel wird deine härteste Konkurrenz werden?

Ich denke, Anke wird hart zuschlagen, sie hat sicher ein sehr großes Allgemeinwissen.

Warum bist du eine bessere Moderatorin als Joko Winterscheidt?

Weil meine Outfits glamouröser sind.

Anzeige

Was hast du dir für deine Show überlegt, falls du sie gewinnen solltest?

Ganz viel Diversität. Ich möchte die mir gebotene Bühne mit Personen aus weiteren marginalisierten Gruppen teilen.

Wie lief es für Phenix bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Wenngleich Phenix Joko nicht die Show stehlen konnte, hat sie zumindest einige Erfahrungen gesammelt. Das sagt die Wildcard-Kandidatin selbst über ihren Auftritt bei "Wer stiehlt mir die Show?".

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Abschneiden?

Ach, ich glaube, es war okay. Es waren die schwersten Fragen jemals und von allen, die noch kommen werden.

Was war die wichtigste Erfahrung, die Du von WSMDS mitnimmst?

Am besten nicht kurz vor der Sendung den Ton ins Klo fallen lassen, dann ist's entspannter.

Neue Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" immer dienstags

Die Folge mit Phenix kannst du hier nachschauen. Neue Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" siehst du immer dienstags (alle Sendetermine im Überblick) auf ProSieben und im Livestream.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 02.04.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group