Anzeige
Heute Abend wird der Moderator zum Kandidaten

"Wer stiehlt mir die Show?": Wer ist Joachim? Joko präsentiert lustiges Vorstellungsvideo

  • Veröffentlicht: 03.08.2021
  • 17:26 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Claudius Pflug

Wenn aus dem bisherigen Showmaster Joko Winterscheidt der gewöhnliche Kandidat Joachim Winterscheidt wird, muss sich dieser natürlich auch mit einem Vorstellungsvideo präsentieren. Witzige Einstimmung auf Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?"

Anzeige

Wer noch nie eine Sendung von und mit Joko Winterscheidt gesehen hat, könnte Joachim glatt für einen ganz gewöhnlichen Zuschauerkandidaten halten.

Denn in den sozialen Medien präsentiert sich der Moderator der ersten drei Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" aktuell im selben Stil wie sonst nur die Wildcard-Kandidat:innen.

"Wer stiehlt mir die Show?": Joachim "Joko" Winterscheidt will seinen Job zurück

Joachim "Joko" Winterscheidt möchte Bastian Pastewka die Show stehlen, die vor Kurzem noch seine Show war. Im Vorstellungsvideo von Joachim lernst du den nicht ganz so unbekannten Kandidaten genauer kennen.

Anzeige
Anzeige

Stiehlt Joachim Bastian Pastewka die Show?

Der Web-Clip von Joachim ist im Grunde eine Verneigung vor den Wildcard-Kandidat:innen von "Wer stiehlt mir die Show?", die sich vor der TV-Ausstrahlung stets ebenfalls mit einem solchen Video im Netz präsentieren.

Hier kannst du die Videos der bisherigen Teilnehmer:innen der 2. Staffel ansehen:

Ob Joko in Folge 4 besser abschneidet als die Wildcard-Kandidat:innen bisher, erfährst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group