"Wer stiehlt mir die Show?" ist zurück: Seit 13. Juli 2021 immer dienstags riskiert Joko Winterscheidt wieder seinen Job als Moderator! Auch in Staffel 2 stellt er den Kandidat:innen seiner Quizshow die Moderation der nächsten Folge in Aussicht.

Alle Infos zur neuen Staffel:

Wer stiehlt mir die Show? Joko ist Moderator von Folge 1, 2 und 3

Die Auftaktfolge der zweiten Staffel wurde regulär von Joko Winterscheidt moderiert, alle weiteren Moderationen sind abhängig vom Spielausgang.

Mit dem Gewinn im Finale der ersten Folge sicherte Joko seinen Arbeitsplatz zunächst einmal für Folge 2. In der zweiten Sendung gelang ihm dann die Wiederholung: Joko gewinnt "Wer stiehlt mir die Show?" erneut.

"Wer stiehlt mir die Show?": Diese Promis kämpfen um die Moderation

Auch in Staffel 2 bekommt es Joko Winterscheidt mit starker Konkurrenz zu tun. Diesmal wollen ihm Bastian PastewkaShirin David und Teddy Teclebrhan die Moderation abluchsen. 

Hier erfährst du, wer weiterhin die Chance bekommt, die Show zu stehlen, und findest alle weiteren Infos zu Staffel 2.

Im Clip: Auf Joko warten neue prominente Herausforderer

WSMDS: Katrin Bauerfeind moderiert wieder das Finale jeder Folge

Im Endspiel einer jeder WSMDS-Folge tritt der oder die aktuelle Moderator:in gegen den oder die Gewinner:in der zuvor gespielten Runden an.

Dieses Finale wird moderiert von Katrin Bauerfeind, die den Job als neutrale Moderatorin der Finalrunde bereits in Staffel 1 übernommen hatte.

Wer moderiert Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?"?

In Staffel 1 konnte der ursprüngliche Moderator seine Show insgesamt drei Mal präsentieren. Staffel 2 ist für ihn ähnlich erfolgreich gestartet: Joko hat bereits zweimal gewonnen, wird am Ende also mindestens drei Folgen der zweiten Staffel selbst moderiert haben. Folge 3 läuft morgen, am 27. Juli 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

Einen weiteren Überblick über alle Gewinner von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 2 gibt es hier.

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show